Samstag, 25. April 2015

24.4

zuhause angekommen.
wir sitzen vor dem fernseher, essen eis, meine frau beginnt ein zu schlafen. immer wieder fallen mir bilder der vorführung in den kopf...

ich liebe es, wenn sie seitlich liegt, ich öffne ihren Bademantel und schau mir die figur an. immer noch der wahnsinn für mich, keine andere kann da mithalten.
vor 2 std hatte sie sex mit einem ihr unbekannten. eigentlich weiß ich nicht, ob es ihr gefallen hat. genau das hab ich sie noch nicht gefragt. unangenehm, ekelhaft oder abstoßent war es nicht, sonst wäre es nicht soweit gekommen...

zart greife ich ihr auf die brüste, fange an daran zu lutschen, zu küssen, zu streicheln, knabbern aber nicht nur die brüste. den Bauch, den Popo und dann wieder den kopf, rauf und runter. das ist kein Vorspiel, das ist für mich LUST. ständig habe ich lust ihren körper an zu greifen. ich drehe sie auf den rücken und lege mich zwischen die gepreizten beine. assoziationen durchjagen meine Gedanken. sie hatte einen Orgasmus, sie will jetzt keinen, vor 2 std hat sie ihr lustzentrum angeboten. nicht für mich, aber jetzt schon. ich rieche und bin nur cm von ihren lippen entfernt. wieder, vor 2 std hat sie ihr lustzentrum angeboten. ich hab das gefühl ich rieche ein kondom, ich möchte sie lecken. zart, als würde ich versuchen sie einfach nur zu streicheln. streiche mit der zunge über ihre Schamlippen. ich hab den wunsch sie zu lecken, da wo sich vor 2 std ein mann befriedigt hat, genau dort möchte ich jetzt drüber lecken. ich mache es, ich beginne sie zu lecken. meine hände wechseln von den brüsten und über ihren bauch zum lustzentrum. sie wehrt sich nicht, ein gutes zeichen, ich mache weiter. immer wieder denke ich daran, was sie gemacht hat, ich möchte sie "nur" lecken. dann überkommt mich die frage: "kann ich ihn reinstecken?" "möchtest du denn?". gute frage, nein ich möchte nicht, ich möchte dass sie ihr erlebnis so lange wie möglich in erinnerung behält. ich senke meinen kopf um mein spiel mit der zunge und den lippen fertig zu spielen, meine Gedanken sind bei der Verführung. die atemfrequenz erhöt sich, ein orgasmus kündigt sich an...

lust, freude, stolz aber keine Eifersucht...
ich weiß nicht warum ich nicht eifersüchtig bin, obwohl erklärungen gibt es genug.
zb.:
- wir lieben uns, das ist etwas, was wir beide wissen und spüren
- ich weiß das die anderen "nicht besser" sind. ich kenne ihren Körper, weiß was und wie sie es mag
- wir wollen beide etwas besonderes erleben, und nicht nur einer!
- wir "arbeiten" beide am spiel. sicher ich mehr als sie, aber ich mache nichts, was sie nicht weiß
- wenn ich sie nach einem solchen date zurück bekomme, sind wir beide nur noch wir. vermissen tun wir nichts...

2 Kommentare:

  1. Ein gutes Ende.
    Die ersten Schritte seit ihr gegangen.
    Der Anfang ist geschrieben.
    Weitere Kapitel können nun folgen.

    Dabei wünsche ich IHR, deiner Lady viel Vergnügen.
    Damit es dir gut ergeht, damit du bekommst was du dir wünschst:

    Eine glückliche Beziehung mit deiner schönsten aller Frauen.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen